Erinnerungen an drei Tage Sommer 2017 in Bildern

photo: claudioheartsberlin

Wir wollen jetzt nicht total passiv-aggressiv rüberkommen, aber wie schon 2016 hat auch der Sommer 2017 dezente Bindungsprobleme. Das Ganze wird nicht zu einer exklusiven Beziehung, sondern zu einem andauernden, nervenaufreibenden On-and-off. Letztendlich verlassen wir also immer in genau der falschen Klamotte das Haus, weil Fräulein Sommer sich ja spontan dazu entschieden hat doch aufzutauchen. Und wir hatten uns gerade mit 15 Grad und Rollkragen abgefunden. Wir könnten jetzt jammern, aber lasst uns doch lieber die Momente in Ehren halten, die wir gemeinsam hatten, diese schönen, warmen Momente, diese Tage in Sandalen und Shorts mit der heißen, neuen Sonnenbrille auf dem Kopf. Diese wundervoll schimmernden, schätzungsweise 3 Sommertage, die wir bis jetzt hatten. Wir wissen natürlich, dass ihr keine Zeit hattet, diese für das Poesiealbum festzuhalten. Ihr wart viel zu sehr damit beschäftigt, in Seestern-Haltung in irgendeinem Volkspark zu liegen oder mit einem großen Sprung ins erfrischende Nass des Schlachtensees zu hüpfen. Aber keine Sorge, das ist schon in Ordnung. Wir haben da vorgesorgt und ein paar Bilder unserer Lieblings-Instagrammer (und von uns selbst) zusammengestellt, damit wir gemeinsam diese wundervollen, ergreifenden, 3 Tage Sommer 2017 in Erinnerung behalten können. Viel Vergnügen…

photo: Berlinstagram

photo: Berlingraphie

photo: Steffimarla

photo: Berlijnblog

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/andy/" target="_self">Andy</a>

Andy

Author