Wer will mit uns zum Lollapalooza Festival?

Das Lollapalooza Festival ist zurück! Nachdem halb Berlin letztes Jahr in den grünen Wäldern und Wiesen des Treptower Parks gefeiert hat, zieht es dieses Jahr das Lollapalooza Festival wieder ins Grüne raus, und zwar auf die Rennbahn Hoppegarten. Am 9. und 10. September heißt es dann wieder: Tanzen, Singen und Musik, Musik, Musik! Und weil es uns letztes Jahr so gut gefallen hat, lädt der offizielle Lolla-Partner Absolut uns auch dieses Mal ein, bei Lollas dritter Berlin-Experience dabei zu sein! Wenn ihr auch zum Lolla wollt, wir haben zwei exklusive Tickets zu verlosen.

Gewinnt ein 1×2 Karten für das diesjährige Lollapalooza Festival auf der Rennbahn Hoppegarten mit Absolut. Hinterlasst dazu einfach bis zum 26. August 2017 einen Kommentar unten und erzählt uns, warum ihr unbedingt hingehen möchtet. Viel Glück!

Danke an unseren Sponsor Absolut für den Support.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/andy/" target="_self">Andy</a>

Andy

Author