7 Weisheiten, die ich in 10 Jahren Bloggen gelernt habe

Magic-Trick-Curtains-00692

Es ist unglaublich aber wahr: iHeartBerlin ist schon 10 Jahre alt. Und in dieser langen Zeit habe ich unglaublich viel gelernt und erlebt, was ich nicht missen möchte. Der Beruf des Bloggers gilt trotz dieser langen Zeit immer noch als “neu” und ist für viele mit einer gewissen Prise Mysterium behaftet. Besonders bei so neuen Berufen gibt es in vielerlei Hinsicht kein Richtig und Falsch. Jeder entdeckt das für sich selbst neu und findet seinen eigenen Weg. Idealerweise. Aber ich sehe auch viel Menschen um mich herum Erfahrungen in diesem Genre machen, die nicht ideal sind, und die hätten vermieden werden können, würde es sowas wie einen allgemeinen Codex des Bloggens geben. Gibt es aber nicht, dennoch kann man heute auf das Wissen vieler Blogger zugreifen durch so Orte wie die Blogfabrik, von der auch wir ein Teil sind.

Nächste Woche veranstalten wir unsere erste Konferenz: Die Content Creation Week, bei der wir alle Workshops, Panel Talks, Keynotes und mehr veranstalten über die wir unser Wissen und Erfahrungen mit anderen teilen werden. Im englischen Teil gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf meinen eigenen Workshop, der um langfristig erfolgreichen Content geht.

Frank by Frank
on September 7th, 2017
updated on September 7th, 2017
in Stories
No Comments »

Leave a Reply

We love to hear your opinions, corrections and suggestions, however, impolite, unreasonable and unrelated comments will not be published.