Warum sind alle Homos Hetero?

Location: Berlin. Anzeigename: Ich lösch’ den Blödsinn bald. Profil bearbeiten. Über mich: Kannst du vielleicht fragen, bevor du mir Fotos von deinem Schwanz schickst? Danke. Auf der Suche nach: Einer Konversation, die aus mehr besteht als”Hi”, “Hi”, “Auch geil?”, Schwanzfoto (?). Ok, vergiss es, ich lösch’ den Dreck. Beziehungsstatus: Single.

Geschafft, runter von Grindr, endlich draußen in der realen Welt und bereit richtig loszulegen. Ein bisschen Selbstbewusstsein und schon läuft die Sache… Ähm… wem mach ich eigentlich was vor? Irgendwo ist doch wieder der Strich durch die Rechnung. Und siehe da, Auftritt Berlin: Immer am Start, für die gewisse Prise Drama in der Story. Ja, Berlin mag der Grund sein, warum jährlich hunderte, schwule Dating Kandidaten mehr auf meinem Radar auftauchen. Schön und gut, aber Berlin hat auch diesen wirklich nervenaufreibenden Hang dazu, die Hälfte der männlichen Bevölkerung in die Metrosexualität zu treiben. Und die Moral von der Geschicht: Wer ist denn jetzt hier schwul und wer nich’? Irgendwie erscheint jeder entweder “Berlin-straight”, mit einem verwirrenden Sinn für Mode, “bi-curious”, aber eigentlich eher “Curious” als wirklich bi, oder “hetero-flexible”, die gänzlich paradoxeste Bezeichnung überhaupt… Einen “echten” Hetero verführen – Hmmm Hmmm, diese Fantasie der Fantasien. Aber in 98% Prozent der Fälle wird daraus höchstens einmal ‘ne sexy Story, oder … einfach nur heiße Luft.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/andy/" target="_self">Andy</a>

Andy

Author