Die 5 besten Tracks im Jahr 2011

Wahrscheinlich gab es noch nie so viele Techno Releases wie im Jahr 2011. Durch Software wie Ableton ist die Produktion elektronischer Musik ja zu einem wirklichen Kinderspiel geworden, und jeder, der einen Regler nach oben ziehen kann, nennt sich heute schon „Produzent“.

Aber natürlich führt Quantität nicht automatisch zu Qualität. Die meisten Tracks, die 2011 produziert wurden, werden 2012 schon wieder vergessen sein. Doch selbstverständlich gab es auch einige wundervolle Tracks aus diesem Jahr, die für immer in meinem Gedächtnis verankert sein werden. Nach dem Klick findet ihr meine ganz persönliche Auswahl der fünf besten Tracks aus dem Jahr 2011.

Andri feat. Hellsongs “Rock the Night”

Frivolous “Ostalgia”

Sascha Braemer “Belle”

SIS “Machiste”

Nu feat. Jo Ke “Fool”

Was waren eure Lieblingstracks aus diesem Jahr? Schickt mir eure Kommentare!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/jens/" target="_self">Jens</a>

Jens

Author