Totally Enormous Extinct Dinosaurs: American Dream Part II

In meiner Heimatstadt in der westdeutschen Provinz gab es früher eine Punkband namens Stoned like Bigfoot. Ich habe keine Ahnung, wie sie auf diesen, nun ja, außergewöhnlichen Namen gekommen sind, und niemand wusste, was er bedeutet. Als ich das erste Mal den Namen Totally Enormous Extinct Dinosaurs gehört habe, musste ich jedenfalls seltsamerweise sofort an Stoned like Bigfoot denken. Glücklicherweise gehen T.E.E.D. allerdings musikalisch in eine ganz andere Richtung.

Orlando Higginbottom, so der bürgerlicher Name, hat jedenfalls heute sein neuestes Video American Dream Part II veröffentlicht. Zur Abwechslung kommen hier einmal nicht Tonnen von Konfetti, sondern von Lametta zum Einsatz. Mehr nach dem Klick.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/jens/" target="_self">Jens</a>

Jens

Author