Cinéma de Mode: Back to the Wild

Für unser heutiges Cinéma de Mode haben wir die perfekte Print-Trend-Inspiration für den kommenden Sommer für euch dank dem psychedelischen Safari Video von Basement Jaxx für Back 2 the Wild unter der Regie von Mat Maitland & Natalia Stuyk. Das neue Musikvideo des britischen Dance-Duos wurde vor über einem Monat veröffentlicht, aber es begeistert uns immer noch, nicht nur wegen seiner kitschigen Dschungel Collagen mit tropischen und tribalen Geometrien, sondern auch für das außergewöhnliche Styling von Haute Coiffeur Charlie Le Mindu. Der junge französische Hairstylist hat uns mal wieder schwer beeindruckt, besonders mit seinen unkonventionellen und ausgefallenen Hüten und Perücken, die mit verrückten, bunten Safari Outfits kombiniert sind. Macht eine Reise in diese ausgeflippte, imaginäre Welt nach dem Klick.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/devid/" target="_self">Devid</a>

Devid

Author