Dafür, dass ich noch nicht einmal einen Fernseher besitze, schaue ich ganz schön viele Serien. Abseits der Kinokultur und Berlinale bin ich in den vergangenen Monaten diesen mal wieder verfallen und habe gleich mehrere parallel geschaut. Die dritte Staffel von Homeland hat Nicholas Brody und Carrie Mathison wieder auf den Bildschirm gebracht. Nach der dritten Staffel GIRLS bin ich nun endgültig Hals über Kopf in Adam verliebt. Und gestern Abend lief das endgültige Ende von How I met your Mother, welches ich garantiert spätestens in der Mittagspause gucken werde.

Jetzt ist Durststrecke angesagt, denn alles ist vorbei! Was also gucken? Habt ihr Tipps?

Und falls ihr die Serien noch nicht geschaut habt, dann los. Oder lieber nicht, denn dieses Serien gucken ist ein echter Zeitfresser…

Homeland

GIRLS

How I met your mother

Read this article in English.

Lia
by
on April 1st, 2014
in TV