Die 10 besten Männerkollektionen der Berlin Fashion Week

Fotos: Mercedes-Benz Fashion & Peek&Cloppenburg

Diese Saison war die Berlin Fashion Week in meinen Augen hervorragend. In der vergangenen Woche konnte ich einen Blick auf die zahlreichen Männerkollektionen für Frühjahr/Sommer 2015 werfen und habe dabei für euch meine 10 Favoriten ausgewählt. Alle Looks schienen für mich sehr zugänglich zu sein, mit einer hohen Tragbarkeit und einer auffällig sportlichen Ausstrahlung. Auch wenn die Designer mit verschiedenen Stoffen, Formen und Designs spielten, ist es ganz einfach ein paar deutliche  Trends für den nächsten Sommer zu identifizieren. Insgesamt waren die Kreationen sehr entspannt und in neutralen Farben weiß, schwarz und grau mit nur gelegentlicher Anwesenheit von hellen Farben in den verschiedenen Schattierungen von Blau und Rot. Entdeckt die überzeugendste Männerkreationen von der Berliner Fashion Week und findet Inspirationen für neue Outfits nach dem Klick.

Matteo Lamandini

Julian Zigerli

Odeur

Vladimir Karaleev

Sissi Goetze

Vektor

Hien Le

Barre Noire

Sopopular

Kilian Kerner

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/devid/" target="_self">Devid</a>

Devid

Author