The Fruit Salad – Episode 3 – Runway

Wenn die Fashion Week Krieg im Modeland bedeutet, dann ist der Runway das Schlachtfeld. Ich habe letzte Woche einige Kämpfe gefochten und bin mit einem fruchtigen Siegerlächeln von jedem Event nach Hause gefahren. Meine ganzen Abenteuer während der Modewoche fasst die dritte Folge unserer kleinen Fruit Salad Serie zusammen: Runway. Dort seht ihr alle Shows, die mir gefallen haben, oder dessen Goodie Bags mir gefallen haben (Moga e Mago, Patrick Mohr, Lena Hoschek, Mark Stone, The Shit und am allerbesten Charlie Le Mindu). Die Folge findet ihr nach dem Klick.

Das heißt jetzt nicht, dass ihr mir für immer auf Wiedersehen sagen müsst. Ich komme wieder. Ich weiß zwar noch nicht, wie und wann, aber sicherlich ist es nicht das allerletzte Mal, dass ihr mich zu Gesicht bekommt. Außerdem habe ich noch einige Fashion Show Reviews für euch parat.

Bis bald,

Eure Tati.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/tati/" target="_self">Tati</a>

Tati

Author