Kaleidoscope is The New Blue

Kaleidoscope sind ja ein großes Ding für mich, nicht nur wegen meiner kaleidoskopischen Tuch- und Leggingsdesigns, sondern auch wegen meiner neuen Leidenschaft: Den geometrischen Kaleidoskopen, die man mit der in Berlin entwickelten D3LTA Foto-App zaubern kann. Das macht nämlich unheimlich Spaß. Es braucht ein bisschen, bis man ein Auge dafür hat, mit welchen Fotos man am besten die verschiedenen Filter kombinieren kann. Aber mit Geduld und viel Rumprobieren bekommt man ganz fantastische Ergebnisse dabei heraus. Besonders liebe ich, wenn durch die Filter auf einmal warme und kalte Farbtöne an harten Kanten aneinander stoßen, oder wenn unruhige, detaillierte Strukturen unerwartet auf ganz ebenmäßige Flächen treffen. Dabei entstehen wunderbar intensive Widersprüche. Ein paar solcher Beispiele seht ihr nach dem Klick.

Am kommenden Freitag eröffnen die Macher der D3LTA App hier in Berlin ihre erste Ausstellung mit den besten hochgeladenen Designs seit dem Launch der App vor ein paar Monaten. Zu unserer großen Freude wird auch ein Werk von mir mit dabei sein, hurrah! Mehr Infos zur Ausstellung nach dem Klick, sowie weitere Kaleidoskope von mir und eure Chance Samples für die neuen Düfte von Comme des Garçons zu bekommen.

[flickrset id=”72157636307751013″ thumbnail=”original”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.