Boys Boys Boys mit Joseph Wolfgang Ohlert

Nachdem unser letztes Fotoset des Nachwuchsfotografen Joseph Wolfgang Ohlert den Drag Queens des Südblocks gewidmet war, hat sich Joseph für seine nächste Fotoserie bei uns in das Getümmel von Designern, Make-Up-Artists und Models auf der Berlin Fashion Week gestürzt. Natürlich hat sich seine Linse fast magnetisch von den Make-Up-Artists und Designern weg hin zu den Models gerichtet, bevorzugt gerade zwischen zwei Outfits. Die Arbeit soll ja Spaß machen! Und das tut sie auch. Die Resultate aus dem Backstage Bereich der Sopopular Show nach dem Klick.

Sopopular Backstage FW15/16

Sopopular Backstage FW15/16

Sopopular Backstage FW15/16

Sopopular Backstage FW15/16

Sopopular Backstage FW15/16

Sopopular Backstage FW15/16

Sopopular Backstage FW15/16

Sopopular Backstage FW15/16

Sopopular Backstage FW15/16

Sopopular Backstage FW15/16

Sopopular Backstage FW15/16

Sopopular Backstage FW15/16

Sopopular Backstage FW15/16

Sopopular Backstage FW15/16

Sopopular Backstage FW15/16

Sopopular Backstage FW15/16

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.