Am vergangenen Wochenende hat endlich unsere sehnsüchtig erwartete #berlin Instagram Ausstellung in der Blogfabrik eröffnet und zeigt nun jeden Tag von 14-20 Uhr noch bis Samstag den 5. Dezember 2015 die spannendsten Perspektiven Berlins von einer Auswahl der talentiertesten Instagramern. Es war uns eine große Freude, diese Ausstellung mit und für euch zu organisieren und wir hoffen eure tolle Arbeit damit ein kleines Denkmal zu setzen.

Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen iHeartBerlin Team bedanken, dem Team von Post Collective, mit denen wir die Ausstellung zusammen organisiert haben, allen Instagramern, die dabei waren, den Jungs von Moody Collective für die Musik und Belsazar Vermouth für die leckeren Cocktails, Polaboy für die Lichtboxen, der Blogfabrik, dafür dass ich eine Woche den Eventspace blockieren darf und natürlich allen Gästen, die uns besucht haben und noch besuchen werden.

Nach dem Klick gibt es ein paar Eindrücke des Eröffnungswochenendes.

Mehr Fotos auf Seite 2!

Read this article in English.

Frank
by
on November 30th, 2015
in Kunst, Fotos