Gewinnt Tickets für die Berliner Liste mit Absolut

Die Berlin Art Week beginnt heute und nie ist die Stadt mehr voll von Kunst gewesen! Es ist soviel Kunst, die man sich anschauen kann, dass man definitiv zwischendrin einen Erholungsdrink braucht. Zum Glück gibt es dafür die Absolut Art Bar, die dieses Jahr als Teil der Berliner Liste im imposanten Kraftwerk Berlin aufgebaut ist.

Letztes Jahr hat dieses Kunstprogramm von Absolut bereits zwei mal in Berlin stattgefunden, und wir dabei hatten die Ehre unsere eigene schrille, pinke Art Bar mit dem Illustrator Nicola Napoli zu gestalten. Dieses Jahr hat sich die schwedische Vodkamarke den Berliner Künstler Clemens Behr eingeladen die Art Bar zu gestalten, und wie das ausschaut und welchen Drink er dazu mit konzipiert hat, dass erfahrt ihr ab heute Abend auf der Berliner Liste.

Clemens Behr

Noasis Mood

Installation by Clemens Behr at Greenhouse, St. Etienne, France 2016

Wir verlosen zusammen mit Absolut 2×2 Tickets für die Berliner Liste, die diese Woche vom 15.-18. September 2016 im Kraftwerk stattfinden wird. Wenn ihr bei der Verlosung teilnehmen wollt, dann hinterlasst bis heute um Mitternacht bitte einen Kommentar unten und teilt uns euren Lieblingskünstler mit. Viel Glück!

Danke für den Support von Absolut

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.