Silberschmuck mit Biss

Schellhammer

Erst vor kurzem hat die Rosa-Luxemburg-Straße einen neuen Laden in ihre Nachbarschaft aufgenommen. Bei Schellhammer findet ihr feinsten Silberschmuck für Männer und Frauen von Designern wie Perry Delarosa, Manuel Bozzi, Gem Kingdom, Elf Craft, Zoe and Morgan und Rust made in England. Wie an der Deko des Ladens bereits zu erkennen ist, pflegen sie einen modernen, urbanen und fast rauen, aber dennoch anspruchsvollen Stil. Die weißen, erschreckend echt anmutenden Bull Terrier Welpen im Schaufenster sind ein paar ganz eigene Schmuckstücke für sich. Mehr Impressionen vom Laden und ein paar ausgewählte Beispiele aus dem Sortiment nach dem Klick.

Schellhammer - rough jewellery

Schellhammer - rough jewellery

Schellhammer - rough jewellery

Schellhammer

rough jewellery

Rosa-Luxemburg-Str. 25

10178 Berlin

www.roughjewellery.com

Fotos 2, 3 & 4: Maren Böttcher

[gmap map:8]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.