Das Flaggschiff der Kastanienallee

Flagship Store Berlin

Der Flagship Store war für uns einer der ersten Läden, die uns vor Jahren schon regelmäßig in die Kastanienallee zum Einkaufen gezogen haben. Mittlerweile haben sich in dieser Gegend ja unzählige Modegeschäfte angesiedelt. Doch der Flagship Store hat es dabei irgendwie geschafft, mit jungen Designern aus Berlin und Skandinavien seiner Linie treu zu bleiben. Froks, Hazelnut, Ansoho, Stylein, Slowmo und Butterflysoulfire sind nur ein paar der vertretenen Labels. Mehr Infos nach dem Klick.

Flagship Store Berlin

Flagship Store Berlin

Hier eine Liste der Labels, die derzeit im Flagship Store vertreten sind:

National: Anne Schmuhl, Ansoho, Betty Bund, Bleep, Bombdesign, Butterflysoulfire, Cultivate, Fibrofrisch, Frau Feld, Hazelnut, Hypnosis , Herb, Kaja, Klar Berlin, Marie Piel, Prodotyp, Slowmo, Tausche, z.B. Berlin, Zeha Berlin. International: Chandy N.Y., Froks, Hundräven, Mimi-et-Moi, Rojo Magazin, Stylein.

Flagship Store

Oderberger Str. 53

10435 Berlin

www.flagshipstore-berlin.de

[gmap map:4]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.