Skandinavische Raritäten

Van Dale

Van Dale

Mit Shops wie Styleserver, Gallery und Cyreline ist die Oderberger Strasse ja regelrecht am Aufblühen in letzter Zeit. Aber auch die Kastanienallee hat etwas Neues zu bieten, wo es sich unserer Ansicht nach lohnt mal vorbeizuschauen. Flex führt nämlich ein paar ausgewählte Designer und Labels, die ihr kaum irgendwo anders in Berlin bekommen werdet. Dazu zählen ein paar skandinavische Perlen wie Van Dale, Gitte Wetter und Wear It For The Boy aus Dänemark, und Modern Amusement aus New York. Eine längere Liste der Designer und weitere Details nach dem Klick.

Flex

Velour, Whyred, Van Dale, Gitte Wetter, Wear It For The Boy, Samsoe Samsoe, Gram, Northland, Surface To Air, Modern Amusement.

Flex

Kastanienallee 13/14

10435 Berlin

[gmap map:4]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.