Freikarten für’s Wochenende

Honey and the Greek

Honey & The Greek

Während wir unsere Taschen für einen Kurztripp nach London packen, bereitet sich Berlin für ein weiteres Wochenende mit wilden Partynächten vor.

Das legendäre White Trash beschert uns diesen Freitag eine fabelhafte neue Partyreihe, zum Auftakt mit vielversprechendem Line-Up aus jungen Berliner Acts. Die Bands Motherland und Honey & The Greek werden euch live beglücken, und Okay & Okay und Elizafoxxx werden euch davor/danach/dazwischen mit ihren Platten and die Hüften gehen. Wenn ihr Freikarten für diese Party gewinnen wollt, guckt unbedingt nach dem Klick weiter.

Am Samstag empfehle ich euch eindringlich die Finissage Party der Lynchmob Ausstellung im .HBC. Es ist eine Burlesque-Party, ihr solltet euch also in Schale werfen. Wenn ihr auf Verkleidung keine Lust habt, schaut unbedingt im Lovelite vorbei. Dort wird euch Sneaky mit seiner Melange aus elektronischer Musik und live Kontrabass verwöhnen. Flyer und Infos nach dem Klick.

White Trash Party

Lynchmob Finissage

Lovelite Flyer

Ihr könnt 2×2 Freikarten für die White Trash Party am Freitag gewinnen, indem ihr einen Kommentar mit gültiger eMail Adresse weiter unten hinterlasst. Freitag gegen 16 Uhr werden die Gewinner gezogen und benachrichtigt, also bitte unbedingt eMails checken!

Euch ein tolles Wochenende!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.