Schwule küssen besser (nicht?)

Come Together Party at HBC by Glamcanyon

Foto: Glamcanyon

So, offenbar gibt es immer noch Menschen in dieser Stadt, die ein Problem mit Mitbürgern der homosexuellen Überzeugung haben. Nicht besonders zeitgemäß, ich weiß, aber es soll ja auch unter den Schwulen noch Leute geben, die in den 80ern hängen geblieben sind. Einer dieser Hater ist jedenfalls ein Eisdielenbesitzer vom Nollendorfplatz (genau der richtige Ort für eine Eisdiele, wenn man was gegen Homos hat, wenn ihr mich fragt), der es für angebracht hielt, ein lesbischen Pärchen davonzujagen, welches sich vor seiner Eisdiele geküsst hat. Die Schweine! Er tat dies aus Rücksicht gegenüber Migranten und Kindern, verteidigte er sich. Genau…

Um also gegen dieses unakzeptable Verhalten des Eisdealers zu protestieren, sind Lesben, Schwule und Unentschlossene aufgefordert sich am Samstag um 14 Uhr in der Maaßenstr. 6 vor der Dolce Freddo Eisdiele zu versammeln und sich zu küssen. Gucken wir mal, wem da dann das Eis von der Waffel fällt.

Und falls ihr euch am Freitag abend auf diese Schwulität erstmal einstellen, oder gar am Samstag abend danach die Küsserei noch bis in die Nacht fortsetzen wollt, dann hat Suz nach dem Klick ein paar reizende Partytipps für euch rausgesucht.

Handsome Disco Incedent

Neon Raiders

mai9switch

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.