Super Vintage Super Store

Superstore

In einer kleinen Seitenstraße in Mitte, Almstadtstraße Ecke Schendelgasse, nur zwei Gehminuten entfernt von der geschäftigen Einkaufsmeile, auf der sich Läden wie Adidas oder Nike angesiedelt haben, befindet sich ein nettes Café. Aber ich möchte euch hier nicht dieses Café vorstellen sondern den Vintage Shop, der unzählige Schätze für Mädchen und Jungen bereit hält, wenn ihr denn nur die Wendeltreppe in das Untergeschoss hinab steigt.

Der Superstore wird von Asta aus Reykjavik, David aus New York and Yam aus Valencia betrieben, drei Menschen, die sich in Berlin getroffen und schließlich beschlossen haben, einen Laden zu eröffnen. Sie reisen regelmässig durch ganz Europa, auf der Suche nach einzigartigen Stücken für ihren Laden. Vintage Dior Sonnenbrillen zum Beispiel, oder ein zuckersüßes Kleid, das jedes Mädchen sofort mitnehmen möchte oder aber eine Jacke, so funkelnd, dass kein Zweifel aufkommen wird, ob ihr damit der Mittelpunkt des Abends sein werdet. Schaut euch meine Kleiderauswahl nach dem Klick an ( keine Angst, die Stücke sind noch zu kaufen, ich habe nicht alles mitgenommen… ).

Superstore

Superstore

Superstore

Superstore

Die Kleidungsstücke sind nach Farben geordnet, außerdem warten stylische Schuhe, Sonnenbrillen und Broschen darauf, von Euch entdeckt zu werden. Die Preise sind nicht die eines herkömmlichen Seconhand-Ladens, soviel sei gesagt. Hier geht es nicht um Schnäppchenjagd, vielmehr ist jedes Stück etwas Besonderes. So könnt ihr ein wirklich schönes Kleid oder Shirt für die Party am Wochenende besorgen oder einfach nur für das Gefühl, das bestangezogenste Mädchen oder der schickste Junge auf der Strasse zu sein.

Superstore

Superstore

Superstore

Superstore

Superstore

Superstore

Almstadtstr. 43

10119 Berlin

myspace.com/superstoreberlin

Mo-Sa 12-20 Uhr

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/suz/" target="_self">Suz</a>

Suz

Author