Amblyopia

oil_on_paper_21_x_149_cm_incl_frame_29_x_229_cm_2009

Vor ein paar Monaten hat der dänische Künstler Lars Bjerre bereits eine große Auswahl seiner Arbeiten in seiner ersten Einzelausstellung hier in Berlin gezeigt. Ich war damals besonders beeindruckt nicht nur von der umwerfenden Größe seiner Arbeiten und den beeindruckenden Ausstellungsräumen, in denen er sie präsentiert hat, sondern auch von seiner Vielfältigkeit, die weit über das hinausgeht, was ich hier in einem Blogbeitrag festhalten könnte.

Viele von euch haben sich die Ausstellung damals angeschaut, deswegen dachte ich mir, wird es euch interessieren, dass Lars Bjerre diesen Donnerstag bereits seine nächste Ausstellung eröffnen wird, und zwar in der Komet Galerie in Mitte. Einen Vorgeschmack und mehr Details nach dem Klick.

oil_on_paper_306_x_228_cm_incl_frame_386_x_308_cm_2009

the_immaculate_conception_204_x_1065_cm_triptych_oil_on_canvas_2008

komet-berlin

Amblyopia

Lars Bjerre

13.-29.08.2009, Di-Sa 12-18 Uhr

Vernissage 13.08.2009, 19 Uhr

Komet Gallery

Brunnenstr. 165

10119 Berlin

www.komet-berlin.de

www.larsbjerre.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.