Kunstnacht in der Berlinischen Galerie

Kunstnacht 09 at Berlinische Galerie

Am vergangenen Samstag feierte die Berlinische Galerie die Kunstnacht 09 mit einer Party organisiert von den Veranstaltern des ehemaligen Scala und Rio. Die Ausstellung war so riesig, dass ich es gar nicht geschafft habe, sie mir komplett anzuschauen, so dass ich da unbedingt nochmal hin muss. Die Party war, obwohl sie nur bis um 1 Uhr angesetzt war, auch ein großer Spaß. Besonders als die Leute während des Konzerts von Paris Suit Yourself begannen, die riesigen rosa Bälle und Ringe durch die Gegend zu schmeißen. Eindrücke nach dem Klick.

[flickrset id=”72157622670836730″ thumbnail=”medium”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.