Hinter den Kulissen

Behind the scenes of Carni

Neulich beim Photoshooting des neuen Berliner Schmucklabels Carni. Das Lichtset ist ungefähr dreimal auf die Fotografin gefallen, einmal sogar in ihr Gesicht. Aber sie war sehr professionell und hat sich nicht beschwert. Es war ein toller Tag! Mehr Eindrücke nach dem Klick, die fertigen Ergebnisse in Kürze…

[flickrset id=”72157623779323900″ thumbnail=”original”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.