iHeartBerlin.de Jubiläumsdinner

heart

photo by half alive

Unglaublich aber wahr, unser bescheidener kleiner Blog ist gerade drei geworden. Als ich im August 2007 mit iHeartBerlin.de begonnen habe, hätte ich mir nie erträumt, wie sehr sich mein Leben dadurch ändern würde. Und ebenso hätte ich nie gedacht, dass dieser Blog auch Teil des Lebens anderer werden würde. Über die Jahre haben wir viele von euch Lesern getroffen und kennengelernt, meist auf Partys, aber auch in der U-Bahn oder sogar auf dem Flughafen von Stockholm. Jede Begegnug mit Euch war absolut toll für uns und wir sind dankbar für jedes nette Wort und all die kleinen Geschichten, die euch mit dem Blog verbinden.

Um eine erneute Gelegenheit zu schaffen, viele von euch (wieder) zu treffen, laden Suz, C.R. und ich euch zu unserem 3. Jubiläumsdinner am Donnerstagabend ein. Das Dinner wird bei La Mansarde stattfinden, einer einzigartigen Location auf einer Dachterrasse im zentralen Kreuzberg mit einem Wahnsinnsausblick auf die ganze Stadt. Nach dem Klick könnt ihr euch einen Eindruck von der Location und vom Menü machen und ihr erfahrt, wie ihr euch einen Platz an unserer Tafel sichern könnt.

view

Foto: Jens Wernscheid

iHeartBerlin.de 3. Jubiläumsdinner

Menü:

Aperitif

*

Soupe au Pistou

**

Barbarie Entenbrust an getrüffeltem Kartoffelgratin,
Orangenjus und gefüllter Zucchiniblüt

***

Soie Rouge Cupcake

Menü: 19 EUR

20 Uhr – Aperitif
21 Uhr – Dinner (pünktlich)

Bei schlechtem Wetter findet das ganze drinnen statt.

Reservierung: dinner@iheartberlin.de (bitte gebt mit an, ob ihr eine Begleitung mitbringt)

Die genaue Adresse bekommt ihr in der Bestätigungsmail mitgeteilt.

Wir freuen uns auf euch!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.