Ein Date mit Tilda Swinton

ba816_tilda-swinton-i-am-love-jacket-sunglasses-tan-purse-590sc062010

Diesen Montag werdet ihr die Chance bekommen, die fabelhafte Tilda Swinton live mit Fragen zu bombardieren nach der Premiere ihres heiß erwarteten Film I Am Love im Kino International. Gehosted wird die Premiere vom  Mono.Kultur Magazine, die dem Ticket Preis von 8,50 EUR eine Ausgabe beigelegt haben. Nach dem Klick findet ihr den Trailer, sowie die Infos zur Premiere.

monoklub-29-invite-post

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.