ROAs Tierwelten

Ich habe prinzipiell mehr Leidenschaft für illustrierte und anspruchsvolle Streetart als für Graffitis oder einfachere symbolische Arbeiten wie von Banksy. Ein Künstler, den ich seit einiger Zeit beobachte, ist ROA. Er verdreht Tiere und zeigt deren gruseliges abstraktes Innenleben, in einer brutalen jedoch noch sehr ästhetischen Weise. Um einige dieser Arbeiten zu sehen, solltet  ihr die Skalitzers Contemporary Art Gallery besuchen. Ihre aktuelle Ausstellung ist eine jährliche Gruppenausstellung, welche einige Werke von ROA, sowie auch anderen Künstlern der Galerie präsentiert. Weitere Bilder der Ausstellung und alle Informationen, die ihr braucht, nach dem Sprung.

Skalitzers präsentiert seine jährliche Ausstellung ausgewählter Werke von Skalitzers Künstlern im Jahr 2011. Vertreten sind unter anderem Arunski & Poet, L’ATLAS, Babou, Danny Gretscher, ROA, TANC und TIKA.

Skalitzers Gallery Showcase

24.08.-11.09.2011, geöffnet: Mi-Sa 13-19 Uhr

Skalitzers Contemporary Art

Skalitzer Straße 43

10997 Berlin – Kreuzberg

skalitzers.com

[wpmaps company=”Skalitzers” street=”Skalitzerstr. 43″ city=”10997 Berlin”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author