Sabrina Dehoff Armband zu gewinnen

Sabrina Dehoff ist eine der Berliner Designerinnen mit den angenehmsten und schönsten Offsite-Events zur Berliner Fashion Week. Trotz einiger lustiger Abende, die wir mit Drinks und Musik vor ihrem Laden auf der Torstraße verbracht haben, ist es noch nie dazu gekommen, dass wir ihren Flagshipstore einmal ordentlich vorgestellt haben. Dafür haben wir jetzt aber endlich einen richtigen Anlass. Wir verlosen gemeinsam mit Absolut ein wunderbares Armband von Sabrina Dehoff. Wie dieses aussieht, was ihr dafür tun müsst, um es zu gewinnen, und mehr Eindrücke vom Laden nach dem Klick.

Der Sabrina Dehoff Flagshipstore auf der Torstraße ist bereits ein Schmuckstück für sich. Schöne Anrichten präsentieren die ausgewählten Stücke. Die Atmosphäre ist geprägt von dem Kontrast aus minimalistischen schwarzen Wände und den bunten Farbexplosionen der einzelnen Kreationen.

Fotos: Lachsbrötchen

Das Armband, welches wir verlosen, ist ein ganz besonders seltenes Stück. Nur drei Exemplare wurden in Kooperation mit der Vodka-Marke Absolut für den Launch der Absolut Glimmer Kampagne angefertigt. Wenn ihr das glitzernde Teil euer eigen nennen wollt, müsst ihr lediglich unsere iHeartBerlin.de Facebookseite liken und einen Kommentar unter dem Foto des Armbands hinterlassen, und zwar bis zum 30. September 2011. Viel Glück!

Sabrina Dehoff

Torstrasse 175

10119 Berlin

www.sabrinadehoff.com

[wpmaps company=”Sabrina Dehoff” street=”Torstr. 175″ city=”10119 Berlin”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author