Kill your Darlings! Streets of Berladelphia

Daniel Josefsohn

Das Gefühl, in einen Künstler aufgrund seiner Arbeit verknallt zu sein, ist vollkommen seltsam. Nach einiger Zeit dieser einseitigen Beziehung weiß man nie, ob man überhaupt noch in der Lage ist, die Kunst kritisch und Objektiv zu betrachten vor lauter Heroisierung. Bei der Liebe zu Herrn Pollesch kann ich mir wenigstens halbwegs sicher sein, dass ich nicht der einzige bin, welcher diesen Mann über alle Maßen vergöttert. Jetzt kann ich den Mann auch noch online verfolgen und seine grandiosen Texte auf seinem Blog verfolgen. Der Volksbühnen-Regisseur mit der Liebe zu besonderen Schauspielerfrauen stellt diese Woche sein neues Stück Kill Your Darlings an der Volksbühne vor. Wer Zeit hat, sollte sich diese intellektuelle Befriedigung nicht entgehen lassen. Daten und Infos nach dem Klick.

Kill your Darlings! Streets of Berladelphia

18.,  21.,  26. & 31.01, 04., 19. & 22.02.2012  at 19.30 Uhr

Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz

Linienstraße 227

10178 Berlin

www.volksbuehne-berlin.de

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author