Louis Vuitton Fashion Show live & Exhibition

Nurses, S/S 2008, © Louis Vuitton/Chris Moore

Wie schon im Januar haben wir heute nochmal die Ehre die Fashion Show von Louis Vuitton auf der Paris Fashion Week bei uns auf iHeartBerlin live zu übertragen. Die Show startet heute vormittag um 10 Uhr, den Stream gibt es direkt nach dem Klick.

Wer in nächster Zeit in Paris ist, sollte sich die Louis Vuitton Marc Jacobs Ausstellung im Musée des Arts Décoratifs anschauen, die diesen Freitag, also am 9. März 2012, eröffnen wird. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.