EASTER SUNDAY SPECIAL by iHeartBerlin & Merkezi

EASTER SPECIAL

Nach den Couture Eggs vom letzten Jahr haben wir natürlich auch dieses Jahr wieder einen ganz besonderen Osterevent für euch vorbereitet! Wir haben uns mit der Food Gallery Merkezi am Kottbusser Tor zusammengetan um euch das große EASTER SUNDAY SPECIAL zu präsentieren. Los geht es am Sonntag um 12 Uhr mit einem Kaffeekränzchen à la iHeartBerlin, mit Kuchen, Waffeln, Snacks und allem was ihr für ein spätes Frühstück oder Nachmittagskäffchen braucht.

Am Nachmittag schicken wir euch dann auf eine Ostereiersuche am Kotti. Wir geben euch natürlich Tipps, wo ihr suchen müsst, hier auf dem Blog und auch in der Galerie. Wenn ihr unsere Eier findet, dann könnt ihr deren Inhalt gegen tolle Geschenke von unserem Sponsoren fab.de, dem neuen Shopping Club, eintauschen. Nach dem Klick gibt es eine Vorschau, was es unter anderem alles geben wird.

Am Abend um 22 Uhr geht es dann in eine Party über mit dem grandiosen SNAX live und wunderbaren DJ Sets von Sophia Brown von den Tigeress (Backyard), Engtanzkavalier (Picknick). Das wird eine Osterparty, die sich gewaschen hat! Hier könnt ihr am Facebook Event teilnehmen. Mehr Details und Vorschau nach dem Klick.

EASTER SPECIAL

EASTER SPECIAL

EASTER SPECIAL

EASTER SPECIAL

EASTER SPECIAL

EASTER SPECIAL

EASTER SPECIAL

EASTER SPECIAL

EASTER SPECIAL

EASTER SPECIAL

EASTER SPECIAL

EASTER SPECIAL

EASTER SUNDAY SPECIAL

by iHeartBerlin.de & Merkezi

Sonntag, 8. April 8 2012

12 Uhr Kaffee & Kuchen und Ostereiersuche mit fab.de

22 Uhr Party mit SNAX (live), Sophia Brown, Engtanzkavalier

Merkezi

Adalbertstr. 5/6

10999 Berlin

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.