Open Studios im Funkhaus

Vergangene Woche habe ich zusammen mit Gina und Claudio einen kleinen Ausflug zum ehemaligen DDR Funkhaus in der Nalepastraße unternommen. Anlass war die Eröffnung der Gruppenausstellung Broadcast. Zu unserer Überraschung gab es hier jedoch noch viel mehr zu sehen. In dem beeindruckenden, monumentalen Gebäude befinden sich unzählige Proberäume und Künstlerstudios (einige gibt es noch zu mieten zu günstigen Preisen), welche parallel zur Gruppenausstellung teilweise für Besucher geöffnet waren. Was sich uns dabot war ein Wunderland der Kunst. Unsere Eindrücke in Form von Instagrammen nach dem Klick.

[flickrset id=”72157629893201147″ thumbnail=”original”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.