Das Dandy Diary x Signum Hemd

Wer unseren Blog kennt, der weiß, dass wir äußerst selten Outfit Posts machen. Das überlassen wir in der Regel eher unseren jüngen Modebloggerkollegen. Aber für meine lieben Kollegen von  Dandy Diary mache ich mal eine wohlverdiente Ausnahme. Die beiden Bloggerknalltüten haben sich mit Signum zusammengetan und ein wunderbar herbstliches Hemd entworfen, welches ich euch hier in Form einer Serie an animierten Outfitfotos vorstellen möchte. Das gute Stück gibt es in einer auf 200 Stück limitierten und nummerierten Auflage bei Voo, im KaDeWe, bei Boys Boys Boys in Hamburg und in selektierten Signum Stores. Einen Modefilm gibt es auch dazu, einzusehen bei FashionDaily.tv. Aber nun schaut euch erstmal nach dem Klick an, wie ich hysterisch mit meinen Haaren rumwuschel und dramatisch Blätter über mich wehen lasse.

[flickrset id=”72157630719049384″ thumbnail=”original”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.