Cinéma de Mode: I Hate Kitties

Reed + Radar sind für uns GIF-Liebhaber natürlich von ganz besonderer Wichtigkeit dank ihrer großartigen animierten GIF Editorials für Magazine wie V, VMAN und W. Jetzt haben sie das ganze einen Schritt weiter getrieben und einen Fashion Film gedreht, der von animierten GIFs und alten Videospielen inspiriert ist. Eventuell werd ich jetzt Ärger mit unserer Katzenfreundin Suz kriegen, wenn sie sieht, wie die Katzen in dem Filmchen I Hate Kitties nach dem Klick durch die Gegend getreten werden…

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.