La Dolce Vita + Moga E Mago

Moga E Mago, photo: Madame Peripetie

Diesen Freitag gibt es einen ganz besonderen Event in der alten Zwingli Kirche in Friedrichshain. Berlin Film Society veranstaltet ein ganz besonderes Filmscreening von Fellini’s Klassiver La Dolce Vita mit einem außergewöhnlichem Eröffnungsprogramm. Der schwedische Regisseur Emilio El-Lauren wird eine Modenschau des exzentrischen Berliner Accessoire Labels Moga E Mago, inszenieren. iHeartBerlin Leser dürften das Label kennen, denn wir haben schon selber Events mit den Designern gemacht. Nach dem Klick gibt es noch weitere Fotos ihrer letzten Kollektion. Ebenso wird es einen Auftritt der Jazzband  …e la luna? geben, und die Gäste werden mit Drinks und Häppchen versorgt. Wie ihr 2×2 Tickets gewinnen könnt, erfahrt ihr nach dem Klick.

photos: Madame Peripetie

Gewinnt 2×2 Tickets für den Abend, indem ihr einen Kommentar hinterlasst bis Donnerstag um 15 Uhr. Für zukünftige Filmevents solltet ihr der Berlin Film Society Facebook Seite folgen.

LA DOLCE VITA

von Federico Fellini, 1960, Italienisch mit englischen Untertiteln

Freitag,  7. September 2012

19 Uhr Live Musik und Modenschau

21 Uhr Film

Zwingli-Kirche, Rudolfstr. 14

Tickets: €12 / €8 BFS Mitglieder

Anmeldung notwending: rsvp@berlinfilmsociety.com

Tickets kaufen:

DIALOGUE BOOKS (Die-Sat 14-19 Uhr): dialoguebooks.org

ONLINE TICKETS: ladolcevita-berlin.eventbrite.com

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.