Short Sunday: Honor

Claire Kurylowskis Kurzfilm Honor feierte seine Premiere auf unserer Berlin Film Night vor zwei Wochen. Untermalt mit der Musik von Owen Pallett ist diese Berliner Produktion ein wahrhaftes Meisterwerk und ich bin überaus stolz, dass wir diesen Film zeigen durften. Die Kulisse im historischen Prachtbau des Schloss Sanssouci, die großartigen Kostüme und Styling, sowie die charismatischen Darstellerinnen machen diesen Film zu einem Must-See. Schaut euch das ganze an, nach dem Klick.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.