Der Goldene Klassiker

Foto: Dustin Hanke

In Sachen Accessoires ist man ja als Mann leider ziemlich limitiert bei der Auswahl, was manchmal ganz schön deprimierend sein kann. Dennoch gibt es ein Accessoire, was für Männer eigentlich sogar prädestinierter ist als für Frauen: Die Armbanduhr. Und in Sachen Uhren gibt es einen ganz besonderen Klassiker, den man eigentlich im Besitz von fast jedem modebewussten Menschen finden wird: Die Retro Casio Uhr. Ihr minimalistisches Design lässt sie ganz harmonisch Teil von jedem Outfit werden. Zur Auswahl stehen dabei die drei Metallfarben Gold, Silber und Bronze, zudem auch noch ein mattes Schwarz. Casio hat auch gerade ein paar neue Modelle in ihrer Retro Kollektion veröffentlich. Einen Blick darauf gibt es nach dem Klick.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.