Gewinnt das Weihnachtspaket #3 von iHeartBerlin

Heut abend gibt es bei uns das dritte und letzte Weihnachtspaket für dieses Jahr von uns, was ihr gewinnen könnt. Und dieses hier ist komplett in rot, was ja ganz gut zu Weihnachten passt, wie wir finden. Es enthält wie auch die anderen Pakete den K-MB x Uslu Airlines Lippenstift. Aus unserer Tuchkollektion mit Front Row Society haben wir das Modell Anna beigelegt. Und als besonderes Goodie gibt es die knallroten Matta Conga Kopfhörer der schwedischen Streetwear Marke WeSC, die übrigens vor wenigen Wochen ihren ersten Flagship Store am Kudamm in der Meinekestr. 27 aufgemacht haben. Unbedingt mal vorbeischauen! Mehr zu unserem roten Weihnachtspaket und wie ihr es gewinnen könnt mach dem Klick. Frohe Feiertage euch allen!

Wenn ihr dieses leuchtend rote Paket gewinnen wollt, dann liked diesen Artikel und hinterlasst einfach einen weihnachtlichen Kommentar unten bis Samstag 15 Uhr. Viel Glück!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.