Der Ultimative Berlin Fashion Week Event & Party Guide

Mads Dinesen SS14

Ihr Modejünger, er ist da, unser guide für die Berlin Fashion Week nächste Woche, inklusiver vieler spannender öffentlicher Events und Parties. Natürlich wird sich der ein oder andere von euch natürlich auch auf einige nicht öffentliche Events und Shows reinschleichen, aber das überlasse ich ganz euch. Viel Spaß mit unserem Berlin Fashion Week Event & Party Guide präsentiert von unserer reizenden Tati, dem Star unserer neuen Webshow  The Fruit Salad, welche ebenfalls nächste Woche losgeht.

–> Berlin Fashion Week Event & Party Guide

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.