Wir lieben Quinoa – Ein veganes Restaurant in Wedding

Vor einigen Wochen lernten wir Claudia (die bezaubernde Dame im Bild, und ja sie ist wirklich bezaubernd) kennen, die im Panke e.V. das Restaurantkonzept Quinoa gegründet hat. Dort gibt es nicht nur fabelhafte vegane Speisen zu genießen, sondern man kann dort regelmäßig auf der schönen Terrasse im Garten an verschiedenen Events rund um das Thema Essen teilnehmen. Diesen Freitag findet dort ein Konzert mit kleinem, dazu passendem Essen statt. Ich empfehle euch da mal reinzuschnuppern und euch von den veganen Delikatessen von Claudia überraschen zu lassen. Nach dem Klick gibt es Bilder von unserem Abend und den Flyer der Veranstaltung.

Quinoa

Panke E.V.

Gerichtstraße 23

Mi – Sa: 12:00 – 22:00 Uhr

So: 13:00 – 19:00 Uhr

www.quinoa-berlin.de

www.facebook.com/quinoaberlin

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author