Zwei Pop-Up-Shops von Darklands

Obscur

Darklands ist eine der führenden Boutiquen für düstere Avantgardemode in ganz Europa. In ihrem riesigen Shop in der Heidestraße verkaufen sie international gefeierte Stars der Avantgarde-Szene wie Boris Bidjan Saberi, Rick Owns, Ann Demeulemeester, Cedric Jacquemyn und viele mehr. Der Location, sowie auch die Auswahl der Designerteile sind beeindruckend und auf jeden Fall die Anreise in das Galerienviertel hinterm Hauptbahnhof wert, nicht nur für Fans dieser speziellen Modegattung.

Diese Freitag wird Darklands hier in Mitte in der Steinstraße einen Pop-Up Shop seines Designer Outlets Nag Nag Nag in Zusammenarbeit mit Komakino eröffnen, der den gesamten Monat geöffnet sein wird. Dort wird es bis zu 80% reduzierte Archiv- und Second Season Ware der oben genannten Labels geben, sowie auch von Obscur, Raf Simons, Unconditional, Rad Hourani, Damir Doma, Henrik Vibskov, Patrick Mohr, Ute Ploier und viele mehr. Für Avantgarde-Fans ein absolutes Highlight!

Anfang Juli hat Darklands den weltweit ersten Pop-Up-Shop des italienischen Lederwarenlabels Guidi in der Galerie ihres Shops in der Heidestraße eröffnet, der noch bis Ende des Jahres dort sein wird. Die Details zu beiden Pop-Ups nach dem Klick.

Nag Nag Nag Pop-Up Shop

von Darklands und Komakino

Geöffnet nur vom 2.-31. August 2013

Steinstr. 4

10117 Berlin

www.nagnagnagshop.com

[wpmaps company=”Nag Nag Nag Pop-Up Shop” street=”Steinstr. 4″ city=”10117 Berlin”]

Guidi Pop-Up Shop

im Darklands 4.0 Store

Geöffnet von Juli bis Dezember 2013, Mo-Sa 12-19 Uhr

Heidestr. 46-52 (Gebäude 7)

10557 Berlin

www.darklandsberlin.com

[wpmaps company=”Darklands” street=”Heidestr. 46-52″ city=”10557 Berlin”]

.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.