Berlin Dress – Das neue Modefestival

Sopopular

Am kommenden Freitag eröffnet das brandneue Berlin Dress Festival in der Plattoon Kunsthalle. Dieser neue Event hat sich der jungen, urbanen Berliner Mode verschrieben und präsentiert diese in Form eines großen Marktes, der am Samstag und Sonntag jeweils ab 13 Uhr geöffnet sein wird, sowie durch ein Fashion Film Screening kuratiert vom Berlin Fashion Film Festival und einer Fashion Performance organisiert vom Kaltblut Magazine am Freitagabend auf der großen Eröffnungsfeier. Für Musik an den drei Tagen sorgen unter anderem Pilocka Krach, Aniaetleprogrammeur, Plateau Repas und Hanin Elias. Nach dem Klick gibt es einen Ausblick auf die teilnehmenden Designer, mehr Infos zum Festival und die Möglichkeit Tickets für die Eröffnung zu gewinnen.

Die Designer

Mit dabei sind unter anderem die Labels: Sopopular, Tata Christiane, Butterfly Soulfire, Anne Gorke, Nico Sutor, Großer Heinrich und viele mehr.

Tata Christiane, Sopopular, Butterfly Soulfire, Anne Gorke

Kaltblut für Berlin Dress, Foto: Valquire Veljkovic

Ihr könnt Tickets für die große Eröffnungsveranstaltung am Freitag, dem 30. August um 21 Uhr gewinnen, indem ihr mir noch heute eine eMail an x schreibt. Viel Glück! Die Verlosung ist abgeschlossen.

Berlin Dress

Eröffnung: Freitag, 30. August 2013, 21 Uhr, Eintritt 10 EUR

Geöffnet: Samstag, 31. August 2013, 13-22 Uhr und Sonntag, 1. September 2013, 13-20 Uhr, Eintritt 3 EUR

Plattoon Kunsthalle

Schönhauser Allee 9

10119 Berlin

Berlin Dress auf Facebook.

[wpmaps company=”Plattoon Kunsthalle” street=”Schönhauser Allee 9″ city=”10119 Berlin”]

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.