Endlich. Die Last Days of Party ist zurück aus der Sommerpause. Alles begann mit einer Tribut – Party für die selbstzerstörerische Lindsay Lohan vor fast drei Jahren. Nach dieser ersten Nacht wurde schnell klar, dass dies nicht die letzte Party sein würde. Mit Tom Cruise schließt sich der Kreis um Miley Cyrus, Lindsay Lohan, David Hasselhoff und die anderen gefallenen Stars und Sternchen kommenden Samstag im Backyard. Auf zur Last Days of Tom Cruise Party, schnappt euch eine Tom Cruise Maske und den Welcome Shot und tanzt. Eine illustre Riege von Djs wird von House und Elektro bis Oldschool Hip Hop und natürlich 80s, 90s und Indie alles bringen, was das Herz begehrt. Mehr über die Party und wie ihr 2×2 Gästelistenplätze ergattern könnt, nach dem Sprung.

Samstag geht es rund mit Tom Cruise – Masken und Welcome – Shots für alle Tanzwütigen. 80s Star Tom Cruise wird gefeiert, der Ex von Nicole Kidman und einstiges Sexsymbol aus Top Gun wird immer eigenartiger und vor allem nicht jünger, auch wenn er das gern hätte. Schientology wird diese Party nicht begrüßen, deshalb gibt es für alle im Top Gun oder Sektenoutfit ein Goodie an der Tür.

Bei uns könnt ihr 2×2 Gästelistenplätze gewinnen: einfach am Facebook Event teilnehmen und posten, warum ihr hin müsst. Last Days of Tom Cruise, Samstag 14. September, 24.00 im Backyard, Gitschinerstr. 22 / U – Prinzenstr. Mehr über die Party erfahrt ihr auf der Last Days Homepage.

Dj Auswahl für Last Days of Tom
Johannes D. Täufer
Quid Haden
Engtanzkavalier
Suz
Alex Sportelli

Read this article in English.

Suz
by
on September 10th, 2013
updated on September 11th, 2013
in Party