Mauerpark Karaoke goes Brandenburger Tor

Wenn es eine Aktivität in Berlin gibt, die dir jeder bei deinem Berlin-Besuch empfehlen wird, dann ist es das Bearpit Karaoke, welches Sonntags von Joe Hatchiban in der Steinarena mitten im Mauerpark veranstaltet wird. Hier wird jeder Mutige, der sich vor Hunderten von Leuten zu singen traut, wie ein Rockstar gefeiert. Und wirklich bewegend wird es, wenn völlig unerwartet ein geheimes Talent auf die Bühne tritt, was allen die Sprache verschlägt mit seiner tollen Performance. Der Applaus wird dann um so ekstatischer und der Moment wird für jeden Besucher unvergesslich bleiben.

Am 3. Oktober wird es zum Tag der Deutschen Einheit den bisher größten Bearpit Karaoke Event geben. Joe wurde nämlich von Coke auf deren große Bühne am Brandenburger Tor eingeladen, um beim Coke Festival of Happiness mit dabei zu sein. Wer hier auftritt, wird nicht vor Hunderten, sondern vor Tausenden vor Leuten singen. Das wird mit Sicherheit unfassbar aufregend!  Nach dem Klick gibt es eine kleine Doku über Joe Hatchiban und seine erfolgreiche Karaoke Show. Und wir sehen uns alle am Donnerstag am Brandenburger Tor!

Live-Karaoke mit Joe Hatchiban (Bearpit Karaoke)

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 16 Uhr

Weitere Live Acts: The Wanted, Laserkraft 3D, Y-Titty & Bastian Baker

Bewerbungen zum Mitsingen noch bis zum 24. September 2013.

Brandenburger Tor

Mehr über den Event auf coke.de.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.