Verzerrung von Constanza Macras

Fotos: Thomas Aurin

Gemeinsam mit Jugendlichen der HipHop Academy Hamburg präsentiert Constanza Macras ihr Stück Verzerrung in der Schaubühne für ein kurzes Gastspiel. Die Art von Tanztheater mit Breakdance-tanzenden Jugendlichen, die sich mit sozialschwangeren Themen beschäftigen, ist eigentlich schon ziemlich 90er, wenn man mich fragt. Dennoch bin ich mir sicher, dass man einige interessante Inszenierungsideen und fürs Auge ansprechende Choreographien von Constanza erwarten kann. Die Termine und Details nach dem Klick.

DISTORTION – VERZERRUNG

von Constanza Macras

7.-9.10.2013 um 20 Uhr

Schaubühne am Lehniner Platz

Kurfürstendamm 153

10709 Berlin

www.schaubuehne.de

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author