House of Haunted Hearts – Fotos Teil 2: Die Party

Nachdem es gestern bereits die Fotos des Haunted House unseres großen House of Haunted Hearts Halloween Events zu sehen hab, geht es nun endlich weiter mit den heiß erwarteten Partyfotos inklusive dem Outfit Contest, der von unserer fabelhaften Tati The Fruit Salad moderiert wurde. Einen großen Dank an unsere Jury: Kaey Tering, Nicole Roscher (Von Bardonitz) und Chris Phillips (Pornceptual), sowie an Bershka dafür, dass sie den “Most Fashionable Outfit” Award präsentiert haben. Viel Spaß mit den Fotos auf 3 Seiten nach dem Klick.


[flickrset id=”72157637266719115″ thumbnail=”original”]

Mehr Fotos auf Seite 2!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.