Berlin Fashion Week Event & Party Guide

SADAK

Es ist wieder so weit, die Berlin Fashion Week steht vor der Tür. Offiziell beginnt sie erst am Montag, aber schon ab Samstag gibt es diverse Offsite Events und wir sind schon äußerst gespannt, was da auf uns zukommt. Wie immer haben wir euch die wichtigsten Partys und Events zusammengetragen, die auch der Öffentlichkeit zugänglich sind und hoffen euch so, einen guten Überblick bieten zu können. Wie immer ist dieser Guide ein Work-in-Progress und wir werden stetig Events ergänzen, die uns noch über den Weg laufen, also schaut auf jeden Fall noch mal rein die Tage. Soweit erstmal viel Spaß auf der Berlin Fashion Week.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.