Fotos: Thomas Knights

Am morgigen Nachmittag eröffnet eine äußerst interessante Portraitausstellung in einer Galerie im Bikini Haus, die sich dem Thema rothaarige Männer verschrieben hat. Redheads mussten sich ja lange Zeit ganz schön durchkämpfen im Leben, weil man es ihnen durch ihr Anderssein nicht leicht gemacht hat. Aber in den letzten Jahren hat es sich ein bisschen zum Trend gemausert und nun werden sie regelrecht als neue Sexsymbole gefeiert. Wir finden das begrüßenswert, denn Anderssein ist schön und sollte mehr gefeiert werden.

Der Fotograf Thomas Knights hat sich mit seiner erfolgreichen Fotoreihe RED HOT ganz und gar den schönsten rothaarigen Männern (und seit kurzem auch Frauen) verschrieben. Das Berliner Verlagshaus Bruno Gmünder hat sich das Thema geschnappt und daraus das Buch Red Hot 100 gezaubert, welche in seinen ersten Auflagen so schnell ausverkauft war, wie Bananen im Osten. Nach dem Klick gibt es ein paar Auszüge aus dem Buch.

Klickt auf das Cover um das Buch zu bestellen!

RED HOT 100

von Thomas Knights

www.redhot100.com

Read this article in English.

Frank
by
on April 3rd, 2015
updated on Dezember 26th, 2016
in Bücher, Leute, Fotos