The New Face Of Fashion: Berlin

Berlin ist bekannt und fast schon beliebt für seine gewisse Stillosigkeit: Du kannst tragen, was du willst und dein bequemes Couchoutfit auch fürs Berghain anlassen. Mit der bevorstehenden Fashion Week wird die Stadt allerdings plötzlich wieder rammelvoll, cool und natürlich verdammt modisch. Doch es liegt nicht nur an der bevorstehenden Fashion Week, dass sich plötzlich die großen Augen der Modeindustrie auf unsere liebe Stadt richten. Nein, Berlin selber scheint der geheime Star der Modewelt zu sein.

Zu verdanken ist das den großen Namen Gucci und Givenchy, die beide ihre Kampagnen für 2016 an verschiedenen Orten der Stadt fotografierten. Berlin ist nicht nur der Place To Be für Musik, Kunst und Kultur, sondern scheint ganz offensichtlich auch das neue Gesicht der Fashion Industrie zu sein. Die kompletten Kampagnen findet Ihr nach dem Sprung…

Gucci entführt uns in das West-Berlin der 70er/80er Jahre, fotografiert von Glen Luchford:

photos: Glen Luchford/Gucci

Und Givenchy zeigt den Osten der Stadt, mit Fotos von 02gb und einem tollen Video von Matt Lambert:

photos: 02gb

Glückwunsch Berlin, du siehst toll aus und kannst ganz offensichtlich auch sehr modisch sein…

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/kate/" target="_self">Kate</a>

Kate

Author