Warum im Berliner Winter Sport einfach ätzend ist!

Es geht uns glaub ich allen so: Im Sommer sterben wir vor Neid, wenn man am See oder im Park die perfekten Bodys der Fitness-Enthusiasten vorgeführt bekommt, whärend im Winter uns keine zehn Pferde zum Sport motivieren können. Aber wie soll man selber bloss in seinen Sommer-Körper finden? Ein ganz schön tückischer Teufelskreis, in dem wir Berliner also ein bisschen stecken. Denn anders als in den Bergen und auf dem Land ist hier die Landschaft nicht unbedingt ein Grund, durch die Kälte zu Joggen.  Kein Wunder also, dass der sogenannten Schweinhund im Berliner Winter das leichteste Spiel mit uns armen Faultieren hat.

Wir haben uns gemeinsam mit JOHN REED Fitness Music Club, dem Thema Winter und Sport auf etwas humorvoller Weise gewidmet und alle Gründe die uns so eingefallen sind um im Winter auf Sport zu verzichten in lustige Gifs gezaubert. Alle Gifs und ein tolles Gewinnspiel, was euch vielleicht doch noch überzeugt im Winter mal die Muckis zu trainieren findet ihr im englischen Teil des Artikels.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author