Tanz im Neonwald – Memory of Dislocation

“Mein Körper ist mein Werkzeug, um gesellschaftliche Grenzen zu überschreiten. Und er ist das Gedächtnis der Grenzen und der Grenzübertritte.”

Ein junger Mann reist durch Raum und Zeit und nimmt uns mit. Uns – wir sind die Zuschauer eines kleinen Theaters- die, die gewohnt sind, nichts zu tun. Doch wir müssen unsere passive Haltung verlassen und mit Jair Luna in seiner Perfomance im Ballhaus Naunynstraße eine Reise antreten. Vom Berliner Nachtclub zurück in die Kindheitserinnerungen in Kolumbien. Und immer wieder vorbei an den Neonlichtern einer Großstadt die strahlend verspricht, und vielleicht die Menschen, die sie beherbergt, enttäuscht.

Memory of Dislocation- Exactly the same is the opposite direction von Jair Luna ist ein sehenswertes bildgewaltiges Spiel mit der eigenen Biographie.

Memory of Dislocation – Exactly the same in the opposite direction

von und mir Jair Luna

Dramaturgie: Friederike Hirz, Sound: Ana Laura Rincón (Hyperaktivist), Licht: Catalina Fernández

Premiere: 17. November 2017, 20:00

18. November 2017, 20:00

19. November 2017, 19:00

28.-31. März 2018, 20:00

7 € / 5 €

Ballhaus Naunynstraße

Naunynstr. 27

10997 Berlin

http://www.ballhausnaunynstrasse.de/

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author